jueves, 3 de mayo de 2007

Todos con gripe... pobres enfermitas...

Tach zusammen geliebtes Vaterland :-) ...
Dachte mir es wär mal wieder Zeit neues aus Quito zu berichten...
Obwohl es eigentlich gar nich mal so viel gibt.... bei der Arbeit gehts nu wieder voran... oder ahtet direkt in Stress aus weil Iván nu mit den formellen Vorgaben der BID da is... heißt jetzt liegts an uns das ganze so auszuarbeiten dass die zufrieden sind...
Ansonsten sind alle krank... oder kränklich wie man enfermita wohl übersetzen könnte :-) ... Mayra hustet rum, Pato sieht aus als würd er dringend Urlaub/Schlaf brauchen und hustet auch rum, Jenny is auch nich unbedingt besonders fit und die arme Jutta hat sich das komplette Erkältungspaket geholt und überlebt nur dank starken Drogen :-)
Das Wochenende werden wir wohl nochma in Quito verbringen... bisschen feiern gehen... vielleicht zu nem Indígena-Markt in der Stadt, Museen und Kirchen in der Altstadt... sowas eben...
Nächstes Wochenende gehts ja dann schon nach Galapagos... heißt die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren...ich brauch noch n Ladegerät (meins mag den Strom hier nich) und mehr Akkus... außerdem spinnt die Kamera rum... meint sie wär voll wenn noch 150Mb da sind!
Hab mir heut morgen nochma von der Madam bestätitgen lassen das Deutschland brennt... wünsch Euch also den Regen der uns seit gestern erst verlassen hat... ab Mai wirds hier besser... und ab Juni richtig gut meinen alle... heißt 25° von 9 bis 4 oder 5 ... danach dann so 15 bis 20...
Die Kollegin telefoniert grad mit Atacames... für die gehts für mindestens ne Woche an den Strand... ich will auch! ... naja andererseits... ich muss mich grad beschweren :-)
So das wars ma wieder... ach doch noch was: Dienstag Abend gabs mongolisches Essen in der Mariscal... all you can eat Buffet zum selber mischen .... sehr sehr geil.... wenn mal jemand die Chance hat ziehts Euch rein...
Außerdem rückt Rock am Ring näher... könnte heulen dass ichs verpass aber naja... vale la pena würd man hier wohl sagen... heißt das isses locker wert.... wärs wohl auch wert ca. 741 Runden Rock am Ring zu verpassen für das was ich hier so erleben darf :-)
Achja... was den Sport angeht ist Licht am Horizont... Jenny meinte in der Nähe vom Haus gibts n Fitness-Center... blöd is nur dass ich wohl was mehr Essen müsste um ernsthaft zu trainieren... und das wiederum heißt ich müsste mehr einkaufen... was nich leicht wird ohne Geld :-)
So das wars aber nu... mad et Jod lev Lück und nos vemos en agosto!

No hay comentarios: