jueves, 24 de mayo de 2007

Panama? Kolumbien? Süd-Ost-Asien? :-)

Tach liebste Genossinen und Genossen... que más?
Sitz hier grad mal wieder wartend im Büro rum (irgendwann bring ich hier noch jemanden um... diese Warterei kann einem so übel auf die Nerven gehen...) und dachte mir ich lass Euch mal dran teilhaben :-)
Die Woche bisher war was das arbeiten angeht halt schon sehr zäh.... mehr Warten als Machen... hab aber gestern mal was direkter mim Iván geredet, dass mir das Projekt zwar supergut gefällt und ich mich auch freue das mitzuentwickeln aber dass ich eben noch irgendne andere Arbeit für die Wartezeiten brauche...das hat er glaub ich gerafft, werd nu also noch irgendwas anderes nebenbei machen, n paar Übersetzungen, vielleicht auch ne Befragung der Partner/Mitglieder bzgl. Zufriedenheit... irgendsowas...
Ansonsten warn wir vorgestern im Kino, El Nominado lief... ein chilenischer Film über ne reality-TV-show die außer Kontrolle gerät worauf hin einer anfängt alle umzubringen :-) ... sehr guter Film... echt zu empfehlen... weiß nur nich ob er jemals auf Englisch oder gar auf Deutsch rauskommt...
Üblerweise war der Film um 0.30 erst zu Ende und die Mal in der die Kinos sind war einfach mal zu... mussten da n bisschen ziellos rumrennen bis wir dann durch die Tiefgarage rauskamen...
Gestern dann nochma Mongos (Coctails) und Bungalow 6 (... is das nich hart? das is ne Anspielung auf Ballermann 6... in Quito!!!)... da wurde dann ma wieder n bisschen getanzt (hatte ja anfangs Hoffnung aber auch all die Salsa und der ganze Reggeaton haben mir kein Rhythmusgefühl geschenkt :-)).
Heut gingen dann mal wieder die Planungen für August los...gibt halt Flüge von hier nach Kolumbien für 100$... das würde uns ziemlich viel Busfahrerei sparen... andererseits könnten wir aber auch unsere Arbeitsstellen überreden schon am 28. aufhören zu können zu arbeiten... dann wärens 13 Tage... da kann man dann auch was busfahren :-) ...
Außerdem hat Juttas Chef wohl n paar sehr geile Sache empfohlen... inkl. Karibik-Inseltouren an der Nordküste Kolumbiens und Abstecher nach Panama... und alles mit Übernachtungen in Hütten bzw. bei irgendwelchen Indianern aus der Gegend... heißt SEHR preiswert :-) ...
Werd also heut ma Kassensturz machen und das Geld für den Rest der Zeit mal durchplanen... und dann weitersehen was geht und was nich... hört sich aber halt alles schon sehr sehr gut an... nur verdient meine Wenigkeit hier nun mal genau 0$...
Heut Abend gehts nach Cuenca... wie gesacht wohl Ecuadors schönste Stadt... auch dafür wurde einiges empfohlen.... n paar Dörfchen in der Nähe zum Beispiel wo alles mögliche an Kunst-Handwerk geht (Goldschmiederei, Hutmacherei, Weberei...), dazu eben der Cajas Nationalpark und das kleine Städtchen Vilcabamba wo die ältesten Leute des Landes leben (is wohl eher n Dörfchen aber dort leben ziemlich viele über-100-Jährige ) und keiner weiß warum..
Naja wir werden sehen... 10 Uhr in den Bus, 8 Uhr morgen früh werden wir da sein... Berichte gibts dann Montag
Bis dahin machts alle gut... hoffe ma der Babibabuselmann hat seine Operation gut überstanden... que te mejores auf jeden Fall mal (gute Besserung...)

No hay comentarios: