jueves, 31 de mayo de 2007

Reserva Cuayabeno wir kommen!

Hola todos!
Wie gehts Euch denn allen so? ... was für ne Frage ... eigentlich kann ich die mir ja selbst beantworten:
Wer gerade die erste Nacht bei Rock am Ring 07 verbringt dem gehts auf jeden Fall wunderbar! Aller rockigste Grüße also an den Nürburgring... an die Ollheim-Heimerzheim-Crew, and die Beuschies... und eben an alle die da sind... macht mir keine Schande und hört nich auf zu rocken bis der Ring mal wieder kurz vorm auseinanderfallen steht! ...ne kleine bitte hätt ich an Euch: ne extrafiese Pogo während What I´ve done als Gruß nach Ecuador wär ne nette Geste :-)
Ansonsten sollte es dank allerfeinstes News auch der Familie gut gehen... nochma Glückwünsche nach Bonn aber natürlich auch nach Ollheim und Odendorf... immerhin stehen dort die nächsten Aufgaben als Tante, Onkel und Opa an nich wahr? :-)
Hab mich auf jeden Fall mit euch allen gefreut und schmeiß schonma ein "Willkommen/Welcome/Bienvenido in der Familie Schumacher/Löhnenbach/McDonald" Richtung Bonn... hoff ma ihr drei dort gebt das weiter :-)
Hier is grad irgendwie die Pest am Start... ich quäl mich mit Ansätzen einer Grippe rum... weßhalb ich entgegen sonstiger Gewohnheit auch direkt mal n paar Medikamente und zentnerweise Vitamine in mich reinschmeiß... immerhin gehts ja heut abend in den Regenwald... und so sehr ich meinem Körper auch vertrau was Abwehr angeht... ich will ja nich mit laufender Nase den Taranteln und Anacondas begegnen :-) ... also sicherheitshalber mal n paar Drogen :-)
Die arme Jutta is auch nich grad fit... Bindehautentzündung war die Prognose warum ihr Auge dick is und weh tut... pobresita... aber auch sie hat ja bisher übelste Kondition und Härte bewiesen... hoff also mal dass auch die hermanita bis heut abend wieder n bisschen fitter is...
Bei der Arbeit läufts nu wie gesacht wieder was runder... allerdings sind wohl n paar Kollegen was geschockt gewesen dass ich nich mehr besonders nett bin wenn meiner Arbeit nich besonders viel Interesse entgegengebracht wird :-) ... naja ... nun wissen alle dass mir wichtig is was ich hier so mach und dass es mir deßhalb auch nich egal is wenns da dauernt Verzögerungen gibt...
Was gibts sonst Neues... achja... die Kolumbien-Aktion steht... Flüge sind gebucht... 28.07. hin und 08.08. zurück... was zwischendurch passiert is aber noch unklar :-) ... sicher ist dass wir n paar Tage mit Pablo in Bogotá und Umgebung rumdüsen werden... ob wirs dann noch in den Norden zur Karibik schaffen hängt von Angeboten ab Bogotá ab... wenns nich klappt dann gehts wohl früher zurück nach Ecuador (mim Bus durch Kolumbiens Süden inkl. n paar Zwischenstopps für alles was sehenswürdig is aufm Weg)... und dann da an den Strand... is halt weitaus billiger... man wird sehen.
Jo... abgesehen von all dem... is alles weiterhin sehr gechillt hier :-) ... Alltag im Casa Amarilla is halt im Mom was langweilig... sind eben nur Jutta und Ich, und die völlig überdrehte Jenny fehlt einem schon sehr schnell wenn sie mal nich durch die Gegend wirbelt :-) ... hoffen wir mal dass sie oder Pato heut oder morgen zurück kommen... denn wir sind ja 4 Tage nich da und die armen Hunde drehen jetzt schon übelst am Rad...
So... das wars auch schon wieder für heut... nun wieder an die Arbeit... zwischendurch gleich zum Mittagessen... dann eben nach Haus und heut abend um 23.30 in den Bus nach Lago Agrio (10 Stunden), von dort gehts dann mit ner Camionetta (Pick-Up-Truck) in die Reserva Cuyabeno mitten in den Primär-Regenwald... die Batterien sind aufgeladen, das Insektenzeug am Start, Kleidung is gewaschen und fast gesund sind wir ja auch... also LOS GEHTS!
Wünsch allen, aber besonders den Ringrockern (HELGA !!! :-) ) ein supergeiles Wochenende
und hoffe ihr startet so langsam mal die Planungen für ne Willkommensparty da ich erste Momente hab in denen ich das alte Europa dann doch vermiss :-) (könnte allerdings auch daran liegen dass ich mir gestern Abend Die Toten Hosen statt Salsa und Reggeaton reingezogen hab :-) )
Ciao, cuidanse, que les disfruten el fin de semana y que les vaya muy muy bien!!!

No hay comentarios: