lunes, 11 de junio de 2007

Ein gechillter Sonntag...und ein Kultfilm :-)

Buen Dia meine Damen und Herren, was geht so in Deutschen Landen?
Hier in Quito ist nu tatsächlich mal n paar Tage hintereinander geiles Wetter, also wie immer viel viel brennende Sonne und eben endlich mal kein Regen dazwischen, wunderbar is das!
Ansonsten war der Rest vom Wochenende, also der Sonntag, eher gechillt...
Haben uns irgendwann vormittags aufn Weg zum "El Panecillo" gemacht... das is ne Aussichtsplattform in der Nähe der Altstadt inkl. ner riesigen Statue (der Virgen de Quito... man sagt Quitos einzig verbliebener Jungfrau :-)). Dort gabs mal wieder n paar Kunsthandwerk-Souvenir-Kram-Stände und eben nen ziemlich geilen Ausblick über die Stadt bei stahlblauem Himmel und strahlender Sonne. Is allerdings nur was für ne Stunde oder so.
Also von da aus quer durch die Stadt (mit den geliebten Bussen) zum CCI, dem Centro Commercial Iñaquito. Dort eben was gegessen, was rumgerannt... Jutta hat extrem erfolgreich rumgeshoppt :-) ... Ich hab dann erst in der nächsten Mal (El Jardin) endlich Schuhe gefunden... meine standen kurz vorm Auseinanderfallen nach einigen Dschungel-und-Bergtouren :-)
Blöd is nur dass ich heut morgen im Halbschlaf der total hysterisch rumrennenden Jenny all mein Bargeld geliehen hab weil irgendein Notfall am Start war (Pato brauchte es für die amerikanische Botschaft weil er wohl diese Woche nach Washington fliegt... hatten keine Zeit mehr für die Bank... irgendsowas...).
Dementsprechend kann ich die Schuhe wohl erst morgen kaufen :-) ... naja...
Gestern Abend gabs noch "Y tu Mama también" nen ziemlichen Kultfilm der sehr zu empfehlen is... sehr lustige Erzählweise, gute Atmosphere, lustige Sprüche, und dazu auch noch Sex und Drogen :-) ... also falls jemand mal die Chance hat... zieht ihn euch rein! :-)
So... nu werd ich ma anfangen zu arbeiten... Projekt läuft ja auf Hochtouren und die Nebenaufgaben sind nu auch endlich ma regelmäßig da... also weitab von Langeweile... weit entfernt könnte man fast schon das Wort Stress erkennen :-)
Also machts gut, passt auf euch auf und lassts euch gut gehen... bis die Tage...