miércoles, 21 de marzo de 2007

Hóla Gringos :-)

Morje zusammen mal wieder... wie gehts denn so? Wie isses Wetter in Deutschland? Feier Ihr auch alle trotz meiner Abwesenheit noch genuegend? ...nich das mir klagen kommen...
Uebrigens klagen... habt ihr gesehen was Gott mir grade angetan hat??? (ja fear and loathing...)... nein Gott wars nich sondern wohl eher irgend n Arsch ausm Internet... jedenfalls is meine Festplatte vom Laptop hin.... heisst ein letztes Goodbye zu 160$ fuer ne Neue und den Service.... aaaaaaahhhh! Keiner kann genau erklaern was passiert is aber der Laptop faehrt mit der Alten einfach nich mehr hoch, geht nach dem Acer-Startbildschirm nich mehr weiter zu Windows... wahrscheinlich ein TODESKILLERSUPERVIRUS oder sowas... naja was soll man machen... Daten koennen wohl alle gerettet werden... immerhin. Wo wir schon beim Geldausgeben sind... Galapagos klappt wohl trotz studentischer Armut meinerseits irgendwie doch... mitte Mai fuer 5 Tage auf 4 der Inseln auf denen Darwin zur Evolutionstheorie gekommen is... duerfte extrem interessant werden... und dank Low-Season bis Mitte Juni und den netten Leuten von Salsa-Reisen bei denen Jutta arbeitet auch noch halbwegs bezahlbar.
Ansonsten is die hollaendische Kollegin gestern Nacht mim Chef und noch nem Kollegen ab in die Selva (Dschungel), heisst bei der naechsten Tour bin ich dran (Sie is schon n paar Wochen laenger hier...) :-) .... freu mich schon auf noch n bisschen Abenteuer :-) ...
Jo.... wuerd ma sagen das wars... achja ... dank der Laptopprobleme hab ich im Mom kein ICQ (weiss mein Passwort nich), aber trotzdem Skype ... E-mails gehen auch... und das StudiVZ sowieso... uebrigens da duerften bald neue Bilder vom Strand und so auftauchen....
Wuensch Euch allen noch ne schoene Restwoche... bis dann

No hay comentarios: