martes, 6 de marzo de 2007

9. Tag.... scheiße die Idee mit dem Blog kam ziemlich spät....

Hóla zusammen.... versuchen wers also mal mit nem Online-Tagebuch... oder Blog... oder was auch immer.
Heute is der 6.3.07, hier isses 15 Uhr also bei euch in Deutschland 21 Uhr. Bin bei der Arbeit :-) Da es aber keine genauen Vorgaben, keine Deadlines und auch sonst nix genaues an Regeln gibt schreib ich währenddessen mal :-) ...
Bisher alles sehr geil außer dass uns heut schon die Claudia verlassen hat (studiert in Bad Honnef, kannt ich bisher nich, sollte hier aber im gleichen Haus wohnen: http://www.lacasamarilla.com/ und auch bei ASEC arbeiten: http://www.ecoturismo.org.ec/ ). War nur 4 Tage hier, ihrem Vater gehts wohl überhaupt gar nich gut... dementsprechend heute ziemlich gedrückte Stimmung.
Sonst aber schon viel sehen dürfen... Quito aus 4100m Höhe, die ziemlich beeindruckende Altstadt, Salsa-Bars im neuen Teil der Stadt, die Fussballschule von Tin Delgado n paar Stunden von hier (und auch sein Haus, sein Hotelprojekt und überhaupt alles was der so macht... sind den ganzen Samstag mit dem Rumgefahren...), Sonnenaufgang mitten in den Anden.... sooooo viel mehr.... so reicht für den ersten Eintrag.... Grüße an ganz good old Germany aus dem capital en las nubes Quito .... Bis die Tage

No hay comentarios: