lunes, 23 de julio de 2007

Ein hartes Wochenende...

Tachchen zusammen... was geht denn so?Hoffe ma ihr hattet alle n feines Wochenende....
Hier in Quito warns irgendwie übelst anstrengende Tage... Party, Sport und nochmals Party haben mir ein längeres Rendezvous mit meinem Bett für heute beschert...
Naja aber fangen wir ma Donnerstag an...da gabs nämlich nach nem routinemäßigen Arbeitstag den Kultfilm "Amores Perros" ... nen 2 1/2-stündigen hochgelobten Episodenfilm aus Mexico City... auf jeden Fall zu empfehlen...besonders die unabhängigen Stories die eher zufällig zusammenlaufen sind wirklich gut... also angucken... englische Übersetzung des Titels: Love is a Bitch :-D
Ansonsten hat ich Freitag mal wieder eher früh frei und hab dann erstma hier was rumtrainiert, n Bier getrunken und mich dann nochma in die Mariscal aufgemacht... dort hab ich ne Bulls-Dynasty-DVD gefunden... gut bei den meisten würde das nu keine Begeisterung auslösen aber ich fands schon sehr geil n paar Jordan-Spiele aus den 90ern in DVD-Qualität für insgesamt 3$ zu bekommen :-D ... danach dann wieder nach Haus... kurz fertig machen... und ab in die Mariscal... dabei warn Steffi und Ali (die auch schon bald nach Haus bzw. an die Uni Worms zurückkehren), Mayra und ihre Schwester, Jutta und dazu noch der 17-jährige Dean, ältester Sohn der Amerikaner die im Mom hier im Haus mitwohnen... was den Ablauf des Abends anging wars Standard... erst Cocktails im Mongos dann Party im Bungalow (in das man uns erst ma wieder nich reinlassen wollte... aber irgendwie gehts dann letztendlich immer noch).
Im Bungalow wars dann auch ganz lustig... Dean hat sich direkt ma an irgendwelche Mädels rangeschmissen, ich hab ne Gruppe Ecuadorianer kennengelernt weil die mir n Cocktail über die Hose geschmissen haben... und naja ... getanzt wurde auch wieder genug...
Leicht gechockt musste ich zwar feststellen, dass die Ecuadorianer mit der ich da am rumtanzen war 30 Jahre alt is aber was solls... nach n paar Tequila hatten wir dann trotzdem unseren Spaß :-D ... bin dann letztendlich mit Dean allein zurückgefahren weil wir noch länger motiviert warn als der Rest der Leutchen... und so hing ich da halt bis 3 Uhr oder so mit den Ecuadorianern und der 30-jährigen rum :-D ...
Samstag kam dann große sportliche Motivation auf... Jutta war ja bei der Hochzeit von Steffi und Braulio eingeladen also musste ich ja allein was zu tun finden :-D ... Naja also hab ich mich mit Henrik zum Basketball verabredet... also erstma zum Mittagessen... das klappte aber nunma überhaupt nich.
Hatte halt unterschätzt, dass Henrik noch nich so lang hier is und hab ihm nen Treffpunkt gesacht den er nich kannte... er meinte das geht klar... gings aber nich... er stand letztendlich an der falschen Mal... haben uns also auch nich getroffen...
Bin also allein in der Mal essen gegangen und dann in den Parque Carolina zum Basketball. 3 1/2 Stunden lang gabs fast nur hochklassikes 5-gegen-5 aufs ganze Feld... sehr sehr geil eigentlich aber auch üüüübelst anstrengend... mir tat danach ma wieder ALLES weh... Mischung aus fehlender Kondition und der Höhe Quitos eben ma wieder...
Naja die Leutchen mit denen ich da gezockt hab haben direkt n paar Empfehlungen gemacht wo ich in Quito noch unbedingt hinmuss bevors zurückgeht...nette Leutchen... und teilweise wirklich gute Basketballer dazu...
Danach dann total fertig zu Haus von den Amis empfangen... die hatten netterweise Tachchen zusammen... was geht denn so?Hoffe ma ihr hattet alle n feines Wochenende....
Hier in Quito warns irgendwie übelst anstrengende Tage... Party, Sport und nochmals Party haben mir ein längeres Rendezvous mit meinem Bett für heute beschert...
Naja aber fangen wir ma Donnerstag an...da gabs nämlich nach nem routinemäßigen Arbeitstag den Kultfilm "Amores Perros" ... nen 2 1/2-stündigen hochgelobten Episodenfilm aus Mexico City... auf jeden Fall zu empfehlen...besonders die unabhängigen Stories die eher zufällig zusammenlaufen sind wirklich gut... also angucken... englische Übersetzung des Titels: Love is a Bitch :-D
Ansonsten hat ich Freitag mal wieder eher früh frei und hab dann erstma hier was rumtrainiert, n Bier getrunken und mich dann nochma in die Mariscal aufgemacht... dort hab ich ne Bulls-Dynasty-DVD gefunden... gut bei den meisten würde das nu keine Begeisterung auslösen aber ich fands schon sehr geil n paar Jordan-Spiele aus den 90ern in DVD-Qualität für insgesamt 3$ zu bekommen :-D ... danach dann wieder nach Haus... kurz fertig machen... und ab in die Mariscal... dabei warn Steffi und Ali (die auch schon bald nach Haus bzw. an die Uni Worms zurückkehren), Mayra und ihre Schwester, Jutta und dazu noch der 17-jährige Dean, ältester Sohn der Amerikaner die im Mom hier im Haus mitwohnen... was den Ablauf des Abends anging wars Standard... erst Cocktails im Mongos dann Party im Bungalow (in das man uns erst ma wieder nich reinlassen wollte... aber irgendwie gehts dann letztendlich immer noch).
Im Bungalow wars dann auch ganz lustig... Dean hat sich direkt ma an irgendwelche Mädels rangeschmissen, ich hab ne Gruppe Ecuadorianer kennengelernt weil die mir n Cocktail über die Hose geschmissen haben... und naja ... getanzt wurde auch wieder genug...
Leicht geschockt musste ich zwar feststellen, dass die Ecuadorianer mit der ich da am rumtanzen war 30 Jahre alt is aber was solls... nach n paar Tequila hatten wir dann trotzdem unseren Spaß :-D ... bin dann letztendlich mit Dean allein zurückgefahren weil wir noch länger motiviert warn als der Rest der Leutchen... und so hing ich da halt bis 3 Uhr oder so mit den Ecuadorianern und der 30-jährigen rum :-D ...
Samstag kam dann große sportliche Motivation auf... Jutta war ja bei der Hochzeit von Steffi und Braulio eingeladen also musste ich ja allein was zu tun finden :-D ... Naja also hab ich mich mit Henrik zum Basketball verabredet... also erstma zum Mittagessen... das klappte aber nunma überhaupt nich.
Hatte halt unterschätzt, dass Henrik noch nich so lang hier is und hab ihm nen Treffpunkt gesacht den er nich kannte... er meinte das geht klar... gings aber nich... er stand letztendlich an der falschen Mal... haben uns also auch nich getroffen...
Bin also allein in der Mal essen gegangen und dann in den Parque Carolina zum Basketball. 3 1/2 Stunden lang gabs fast nur hochklassikes 5-gegen-5 aufs ganze Feld... sehr sehr geil eigentlich aber auch üüüübelst anstrengend... mir tat danach ma wieder ALLES weh... Mischung aus fehlender Kondition und der Höhe Quitos eben ma wieder...
Naja die Leutchen mit denen ich da gezockt hab haben direkt n paar Empfehlungen gemacht wo ich in Quito noch unbedingt hinmuss bevors zurückgeht...nette Leutchen... und teilweise wirklich gute Basketballer dazu...
Danach dann total fertig zu Haus von den Amis empfangen... die hatten netterweise Ein hartes Wochenende...Spaghetti Bolognese und Salat am Start und Rotwein bekam ich auch noch dazu... sehr sehr geil besonders weil ich eh kurz vorm Hungertod stand...
Hatte dann allerdings nur 2 Stunden zum chillen und dann gings schon wieder runter in die Mariscal feiern... was rückblickend n bisschen übel war... aber gut... irgendwoher muss die Kondition ja wieder kommen :-D ...
Also um halb 10 mim Henrik in der Mariscal getroffen... naja eher um 10 weil oben am Haus kein Bus kam und ich gehen musste... obwohl ich doch eh noch voll im Arsch war...
Naja mim Henrik dann n paar Cocktails und n paar Biere zum aufwärmen... danach in sonen Salsa-Schuppen in der Mariscal... das kleine Teil war komplett voll und die Stimmung ganz ok... schnell 2 Ecuadorianerinnen kennengelernt die dann meinten wir sollten doch mit ihnen in die No Bar rüber kommen... gesagt getan... da wurde dann übelst getanzt und die beiden waren ziemlich motiviert und schnell wurde aus Tanzen... mehr ... Henrik war dann allerdings irgendwie so voll, dass er sich mit seinem Mädel andauernt fast auf die Fresse gelegt hat...also alles bisschen chaotisch am Ende...
Letztendlich fand ich dann netterweise raus, dass das Mädel mit dem ich da zu Gange war ca. 200m von unserem Haus hier entfernt wohnt... also konnt ich problemlos mit der nach Haus fahrn und dann von da aus halt irgendwann in den Morgenstunden rübergehen... so muss das doch sein! :-D ...
Naja heut morgen dann zum Hochzeitsbrunch mit Jutta... im Zentrum beim Gerd, dem 76-jährigen Kulthamburger :-D ... dort gabs den Original-Bayern-Brunch fürs Brautpaar... also Weißwurst, süßer Senf, Bretzen, Kartoffelsalat... das ganze Programm... sehr sehr geil eigentlich... wenn mein Magen nich leicht angeschlagen gewesen wär, wärs allerdings noch geiler gewesen... naja aber alle haben sich schön vollgefressen und dann total fertig noch was Quatsch erzählt... also alles in allem gelungen...
Naja der Rest des Tages musste dann dringend zum chillen genutzt werden... also aufm Balkon in der Sonne rumgammeln und im Bett rumgammeln... eben noch kurz die neuen Mitbewohner (n Pärchen aus Madrid) begrüßt und sonst... naja sonst geht heut nich mehr viel...
Nu sinds nur noch 5 Tage bis Bogotá immer wieder muss ich sagen wir krass die Zeit jetzt in den letzten Wochen fliegt... komm kaum noch damit klar und schwanke mal wieder zwischen Freude auf zu Haus und Trauer dieses geile Land verlassen zu müssen :-D
... naja hoffe bei Euch allen is alles senkrecht und Ihr gebt mir bald nochma n Update was so passiert in Ollheim, Bonn und dem Rest der Welt... bis dahin cuidense y disfruten! mad ed jot!

No hay comentarios: