viernes, 6 de julio de 2007

Das feiern nimmt kein Ende....

Tach ihr Menschen dort drüben... hoff ma euch gehts unfaaaassbar gut...
Bei mir hört grad die Party gar nich mehr auf.... Mittwoch war wie gesacht Annas Abschied... heißt wir saßen alle bei ASEC rum... irgendwann kam auf mysteriöse Weise ne Flasche Whiskey und immer mehr Menschen hinzu ... und ab ging die wilde Luzi :-) Insgesamt hmm.. 10-13 Leute warn durchgehend am Start... war alles ganz lustig... bis dann so langsam Aufbruchstimmung aufkam und Anna realisierte, dass ihr Abeneuer Ecuador nu vorbei is... sie wollte gar nich merh aufhörn zu heulen... dazu kam noch dass n paar Kollegen schon nich mehr da warn und auch nich mehr kamen... ohne was zu sagen... ach insgesamt war sie völlig fertig mit der Welt...und dazu natürlich hackedicht :-D.... Naja um sie zu beruhigen wurde die Party bei Mayras Verwandtschaft zu Haus fortgesetzt... mit ganzen 5 Leuten... war aber auch noch lustig... nich so lustig wars dann allerdings am nächsten Morgen aufzustehen nachdem ich um ca. 5 Uhr übelst dicht hier angekommen war... naja was soll man machen... Abschiede müssen nunma gebührend gefeiert werden.
Naja und nun isse halt wieder in Holland die Anna... schon krass...
Was solls...gestern war ich dementsprechend üüüübelst im Arsch im Büro... habs aber irgendwie dennoch geschafft immerhin bis 4 Uhr nachmittags durchzuhalten und relativ gut mit meiner Arbeit voranzukommen... sogar n kleines Meeting mim Paúl lies sich noch grade überleben.
Danach aber dann schnell nach Haus... 2 Stündchen heia machen... und schon war ich wieder topfit... um ein weiteres mal auszugehen... zum Spätzleessen in Kathas (supergeiler) neuer Wohnung ... ja... richtige Käsespätzle gabs... ich war ziemlich begeistert... danach noch mit Jesus (ja der Typ heißt ma echt so) und Jutta in die Mariscal... noch n paar kleine Läden ausprobiert ,,, paar Leutchen kennengelernt... und dann ... wieder erst um 2 Uhr... nach Haus.
Heut war dann bisher n eher gechillter Tag... bei ASEC die nächste Woche bisschen geplant... Donnerstag gehts nu endlich nach Yunguilla... Freitag werd ich dann wohl meine Präsentation halten... sowas halt... dann mit den Mädels von Salsa Reisen (Jutta, Katha) zum "Zentrum" essen. Dort gibts für 3$ n komplettes superleckeres deutsches Essen... und dazu noch nen uralten original-Hamburger der einem dazu seine Lebensgeschichte erzählt :-D ... sehr sehr lustig...
Der Rest des Tages is noch nich ganz klar... chill hier grad aufm Bett rum... aber es läuft wohl darauf hinaus dass es schon wieder Leute zu verabschieden gibt.... que bestia! ich werd hier nach relativ Party-armen Zeiten (für meine Verhältnisse) zum Ende hin noch kaputtgehen an der ganzen Feierei :-) ...
Naja... wünsche allen ein superschönes Wochenende... feiert nich zu wenig... denkt immer daran hin und wieder ma einen auf mich mitzutrinken (denn das tu ich ja auch für Euch :-) ) und mad ed jod... que les vaya muy bien!

No hay comentarios: