miércoles, 25 de abril de 2007

Jetzt wirds ernst...

Tach zusammen...
Wollte mich nur sicherheitshalber ma von allen verabschieden... die Pläne für die Dschungeltour ab morgen Abend wurden nämlich bestätigt ... und das wird wohl im Vergleich zu den Regenwaldaktionen bisher doch nochmal ne ganze Ecke härter...
Morgen abend um 9 gehts in den Bus... kommen dann so ca. um 6 Uhr morgens in Bourbon an... dann nochma 3 oder 4 Stunden aufm Kanu.... und schon sind wir am Ende der Welt... in San Miguel beim Projekt der Gastmutter... wens ernsthaft interessiert: www.verdemilenio.org
Naja dort angekommen werden wir dann ne Dschungelwanderung machen... inkl. Machete :-) ... dürfte also lustig werden... an Tieren gibts da so ungefähr alles was man sich vorstellen kann... Vogelspinnen, Riesenboas, n paar Caimane (aber in der Gegend wohl keine wirklich Großen...) ... alles eben...bekommen dann wohl auch noch nen Guide für die Reserva Ecologica..bin ma sehr gespannt... Strom, fließendes Wasser usw. sind dank Jennys Foundation teilweise in Planung, teilweise im Bau und auch was medizinische Versorgung angeht is wenig bis gar nix am Start... dementsprechend muss ich mich diesmal wohl ausnahmsweise mal vorbereiten... Moskitonetze und Malaria-Medikamente, Gummi-Stiefel und die richtige Kleidung... Taschenlampen, Messer... all son Quatsch eben... das meiste besitzen aber glücklicherweise Jenny und Pato (die allerdings nich mitkommen... haben keine Zeit also düsen Sofia, Jutta und Ich ohne Leute mit Dschungelerfahrung hin... naja Sofia hat wohl n bisschen...).
Naja werden da von Feitag auf Samstag übernachten... heißt auch Abends n bisschen mit denen rumchillen... feiern... tanzen... keine Ahnung... besonders Samstag dürfte das allerdings übel kommen weil wir Sonntag den Rückweg antreten dürfen.... um 3 Uhr morgens...
.... das große Abenteuer wartet also ma wieder...
Ansonsten gehts bei der Arbeit mim Projekt zwar eigentlich schnell voran... zwischendurch is aber immer viel Leerlauf und Wartezeit... sind halt superviele Leute, Oganisationen, Firmen, Ministerien usw. beteiligt... naja interessant bleibts im Büro trotzdem meistens... und wenns nur is weil Mayra ihre Geschichten der letzten 2 Wochen aus Israel zum Besten gibt :-)
So das wars ma wieder.... ein Dank an den Ode für die jetzt schon legendäre Ollheimer-Prominenz-Gruppe im StudiVZ.... und sonst Grüße an alle... machts gut und schonma n schönes Wochenende!

No hay comentarios: