viernes, 13 de abril de 2007

Freitag der 13. ... kein Bier

Tach zusammen liebe Leutchen...
Es ist Freitag abend 8 Uhr und ich sitz hier in meinem Zimmer rum und heut geht nix... tragisch... wird also der erste wirklich böse langweilige Aben seit langem... naja ma sehen... für ne DVD mit Jutta wirds sicher noch reichen... aber für Freitag is das schon enttäuschend...
Der Grund dafür is aber dagegen der absolute Hammer: in der ganzen Stadt wird weder Alk verkauft noch ausgeschenkt heut! Grund is dass morgen Wahlen sind... und die ecuadorianischen Gesetze verhindern so, dass morgen alle entweder blau zur Wahl gehen oder verpennen :-) ... is das nich krank?
Naja dazu kommt noch dass wir Mittwoch weg warn und viele einfach nich das Geld haben auch nur n paar $ mehrmals die Woche auszugeben...
Dafür gehts bei der Arbeit langsam wirklich ab... hatte heute n Meeting mit 2 Kollegen, nem Typen von ner Ecotourism-Org. aus Washington und dem Chef von nem Eco-Reiseveranstalter hier...und durfte mit meinem Wissen glänzen weils um mein neues Hauptgebiet Carbon-Offsets geht :-) ... wird wohl tatsächlich was mit meinem Projekt... bzw. mit seiner Realisierung.. Dienstag werd ich meine bisherigen Errungenschaften vor Kollegen, Mitgliedern, Partnern und n paar Leuten präsentieren die hier in Ecuador für den Entwicklungsfonds der Weltbank zuständig sind... ma sehen ob mit all denen dann n bisschen Geld für die Realisierung aufzutreiben is :-)
Morgen um 9 gehts nach Mindo... ca. 3 Stunden von hier mim Bus... da gibts reißende Flüsse die man in merkwürdigen Schläuchen oder per Rafting runterrasen kann...dazu wieder heiße Quellen und Nebel-Regenwald... diesmal wird auch Anna, die holländische Kollegin von ASEC dabei sein... dafür aber niemand vom Chavez-Gaybor-Clan... also nur Jutta, Anna und ich...
Blöd is natürlich, dass ich Samstag abend nich zur Party des Jahrtausends in Ollem bin... aber naja bin mir sicher ihr bekommt die Halle zu Ehren der Biggi auch ohne mich gerockt... VIEL SPASS dabei!
So das wars ma wieder für heut.... werd nu ma gucken was sich an Filem auftreiben lässt ... und vielleicht is soga noch n Pilsener im Kühlschrank dass ich mir klauen könnte... obwohl wenn ich genau überlege war ich eh der letzte der hier Bier gekauft hat... hmmm...
Naja allen n gechilltes und geiles Wochenende! Bis dann

No hay comentarios: